Ein Sticker geht auf Reisen!

Unsere Aktion läuft immer noch. Nehmt unseren Sticker „Wir sind pro Feten“ mit auf Reisen und schickt uns dann die Bilder zu. Wir veröffentlichen diese dann in unserer Gallery. Schreibt uns auch eure Namen dazu und wo ihr sie aufgenommen habt. Sollte jemand Fotos entdecken, die er/sie geschossen hat? Mailt uns euren Namen zum Bild – Ehre wem Ehre gebührt – an info@curbsideprophets.de!
Es ist unglaublich wo unser Sticker schon überall war: New York, Berlin, Dubai, Malediven, Mallorca, Bolivien, Australien, Bangkok, Peking, Lissabon, Salzburg, Shanghai, Chile, Florida, Türkei, Peru, Toronto!
Was fehlt eurer Meinung nach noch?
Sticker schicken wir euch auch gern per Post zu oder nehmt sie beim nächsten Konzert mit und verewigt euch auf unserer Page!

Schreibe einen Kommentar

Derzeit bei The CurbSide Prophets...

Taucht ein in die Welt der Curbside Prophets und schaut euch dieses Video. Es beinhaltet kurze Konzertmitschnitte der letzten 6 Jahre!