Fotos

Hier findet ihr Fotos von unseren Konzerten und der Band

DAS FEST Karlsruhe 2012


An diesem Tag haben wir uns unseren Traum erfüllt und sind als Co-Headliner neben Culcha Candela vor 50.000 Zuschauern in der ausverkauften Günther-Klotz-Anlage in Karlsruhe aufgetreten.
Als Gäste hatten wir Musiker der Söhne Mannheims – Kosho, Metaphysics, aber auch Max Giesinger, Imaani von Incognito, Max Giesinger, Dany Labana Martinez und Laygwan Sharkie auf der Bühne.
Als Gastmusiker waren Philip Lawall  (Keyboard), Sean Guptil (Trompete), Heiko Raubach (Posaune), Tiffany Kirkland (Backround Voc) und Julia Wahl (Backround Voc) mit dabei.
Unser weiteres Team: Sascha Kohl (Mix front), Alex Wernet (Roadie), Marco Wrobel & Paul Gärtner (Fotos) und Mira Brendel (Bühnendesign)

Schreibe einen Kommentar

Derzeit bei The CurbSide Prophets...

Taucht ein in die Welt der Curbside Prophets und schaut euch dieses Video. Es beinhaltet kurze Konzertmitschnitte der letzten 6 Jahre!