Fotos

Hier findet ihr Fotos von unseren Konzerten und der Band

DAS FEST Karlsruhe 2013

 


Wir durften auch ein 2.Mal auf der Hauptbühne von DAS FEST auftreten. Dieses Mal war es noch heißer und wieder ausverkauftes Haus mit 50.000 Besuchern vor der Bühne!
Direkt vor Gentleman durften wir loslegen. Dieses Mal mit kleinerer Besetzung und POHLMANN als Gast.
Spaß hatten wir auf der Bühne jede Menge, aber auch backstage mit Gentleman, Delee von Seeed und Newton Faulkner.
Unsere Gastmusiker: Philip Lawall – Keyboard, Sean Guptil – Trompete und Marcus Frantzke – Posaune.
Team: Sascha Kohl (Mix front), Apostolos Naoumis (Mix Monitor) und Paul Gärtner (Fotos)

Schreibe einen Kommentar

Derzeit bei The CurbSide Prophets...

Taucht ein in die Welt der Curbside Prophets und schaut euch dieses Video. Es beinhaltet kurze Konzertmitschnitte der letzten 6 Jahre!