Veranstaltungen laden

Südstadtfest Karlsruhe

VIVA LA SÜDSTADT
Dieses Open Air liegt uns sehr am Herzen, deshalb sind wir zum 2.Mal dabei weil wir das Kinder- und Jugendhaus sehr gern unterstützen wollen.
Der Kinder- und Jugendtreff Südstadt ist eine Einrichtung mit Angeboten für Kinder, Teenies und Jugendliche. Die BesucherInnen haben hier die Gelegenheit ihre Freizeit zu verbringen und zu gestalten.
Neben einem vielfältigen Spiel- und Kreativangebot besteht die Möglichkeit zur Beratung und Begleitung in allen Lebenslagen. Nachhilfe und Unterstützung für die Schule findet regelmäßig statt.

Wir freuen uns auf ein ausgelassenen Multikulti- Konzertabend – typisch für die Südstadt eben!

Derzeit bei The CurbSide Prophets...

Taucht ein in die Welt der Curbside Prophets und schaut euch dieses Video. Es beinhaltet kurze Konzertmitschnitte der letzten 6 Jahre!