Veranstaltungen laden

Justin Nova solo im Watt’s Ettlingen

natürlich im Spirit der Curbside Prophets ist der Frontmann auch solo unterwegs. Mit dem Propheten-Repertoire, 300 weiteren Songs aber auch eigenen Kompositionen im Gepäck sind diese Abende immer bunt und unterhaltsam. Wünsche könnt ihr hier auch in den Wochen vor dem Konzert abgeben und auch mit Justin direkt über Facebook kommunizieren.
Abwechslungs reich sind seine Konzerte auch durch seine Arbeit mit einem Looper, mit dem er seine Gitarre und seinen Gesang live aufnehmen und wieder abspielen kann, so wie man es zuletzt von Ed Sheeran kennt. Reserviert frühzeitig unter 07243 – 714 – 2000.

Derzeit bei The CurbSide Prophets...

Taucht ein in die Welt der Curbside Prophets und schaut euch dieses Video. Es beinhaltet kurze Konzertmitschnitte der letzten 6 Jahre!